Donnerstag, 27. November 2014

Catrice Matt Lip Colour C02 Rude Red (lala Berlin LE)

Halli Hallo Beautymiezen ;-)
Es gibt mal wieder eine neue Errungenschaft im Bereich Lippenstift. In letzter Zeit trage ich sehr gerne rote Lippen zu neutralem Augen-Make-Up.

Entdeckt habe ich diesen Lippenstift von Catrice mit mattem Finish.
Ein pures klares Rot wie ich es mag.



Ein Vergleich mit ein paar Lippis aus dem Bestand belegt, dass ich so eine Farbe auch noch nicht habe ;-)
Okay, der von P2 ist ihm schon sehr ähnlich, aber nur fast :)))))



Ich bin sehr überrascht von der Haltbarkeit, nach 2 Stunden sieht er immer noch top aufgetragen aus.

Es folgen ein paar Tragebilder mit AMU´s...
















Grüßle :)

Sonntag, 9. November 2014

FOTD 08.11.2014 - der Hut, der steht ihr gut ;-)

Gestern ging´s mal wieder bissl auf die Fitz. Ein Faschings-Warm-Up, wo viele Leute schon verkleidet rumgelaufen sind. Naja, ich hab mir nur ein kleines Hütchen besorgt, das musste langen :)))))
In pink mit schwarzem Tüll plus Feder...




Ausserdem habe ich momentan meine Liebe zu lila Lippen entdeckt, und zwar mit folgenden Produkten:
KIKO Lip Pencil No. 205
MAC Lipstick Bubblegum
Die Mischung machts ;-)









kreativer Sonntag #42 - Cat-Eyes (mit Öhrchen)

Halli Hallo Beautymiezen ;-)

Heute gibt´s mal eine Komplettbemalung. Inspiriert vom 11.11. - 11.11 Uhr. Ja, was is´n da? Na Faschingsanfang, die fünfte Jahreszeit.
Und ich bin schon am überlegen zwecks diesjähriger Verkleidung. Ich tendiere diesmal zu "weniger Zeit für´s Kostüm, mehr Zeit für die Bemalung im Gesicht".

So´n Katzendingsbums ist jetzt natürlich nicht so aufwendig, is klar... da muss schon bissl was anderes noch kommen :)))))))))))








Schönen Sonntag Euch noch... Grüßli

Dienstag, 4. November 2014

OOTD 27.10./03.11.2014 - Shopping für die kühlere Jahreszeit Teil II

Weiter geht´s mit einem Pulli in Schwarz. Diesen hab ich allerdings nur von der Rückseite fotografiert, weil von vorne ist der absolut unspektakulär, normaler schwarzer Wollstoff.
Der Hingucker ist die Rückseite. Dort sind Zweifach-Perlen mit einem Strass-Stein angenäht.
Insgesamt gibt´s drei Stück von dieser Sorte. Ich bin noch am Überlegen wie ich es bei der Wäsche handhabe. Mir kam schon die Idee, diese zu entfernen und sie lieber mit Druckknöpfen zu befestigen. Dann kann man sie immer vor´m Waschen abmachen und sie bleiben länger ansehnlich.


Die Perlen-Applikationen sind doch süß oder?!? Aber noch besser wie die Perlen rockt eigentlich der eingenähte Spitzenstoff :D


Das Gute daran ist auch, man kann immer wieder andersfarbige Top´s drunter ziehen und schon schaut´s ganz anders aus. Also von hinten zumindest :)))))
Hach, der Pulli is einfach zu cool!


An beiden Tagen gab´s ein AMU in Rosa dazu. Beim ersten sind mir leider die Produkte entfallen. Ich glaube die YSL Midnight Palette war hier mit im Spiel.