Sonntag, 26. Oktober 2014

kreativer Sonntag #40 - Venezianische Maske

Halli Hallo Beautymiezen ;-)
Für meinen heutigen Beitrag habe ich gleich zwei Anläufe gebraucht. Das erste Ergebnis hat mir nicht ganz so gut gefallen, deswegen habe ich danach nochmal einen Versuch gestartet.
Herausgekommen ist dann das hier...







Ich habe zum Zeichnen einen schwarzen Filzliner benutzt und anschließend das Fyrinnae Pigment Immortality drübergegeben.










Vom ersten Versuch habe ich auch noch ein paar Fotos geschossen.





Was mich daran hauptsächlich gestört hat, ist die Zeichnung oben an der Stirn. Die erinnert mich irgendwie an einen Eierstock bzw. an einen Hubschrauberpropeller :)))))))))))


Habt noch einen schönen restlichen entspannter Sonntag.
Grüßli

Kommentare:

  1. das ist soooo grandios!!!!!!!!!!!!!Bin sprachlos!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Natascha :* freut mich, wenn´s Dir gefällt :) Grüßle

      Löschen
  2. Wow wie genial ist das denn bitte???!!! Sieht so toll aus und so könntest du in jedem Fall direkt auf einen Maskenball gehen :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi ;-)
      ja, das hab ich mir auch gedacht, da brauch man sich keine extra kaufen, einfach aufmalen. Es hat ja auch noch schön gefunkelt weist :)))))
      Grüßli

      Löschen
  3. Wuhuuuuu, das sieht richtig, richtig genial aus. Ich liebe deinen kreativen Sonntag...

    AntwortenLöschen