Freitag, 20. Juni 2014

Ted Baker Kosmetiktasche

Halli Hallo :)
Nachdem ich schon länger auf der Suche nach einer neuen Kosmetiktasche war, entdeckte ich zufällig neulich bei Zalando die oberhammermäßiggeile Tasche... rosé mit Glanzoptik und Schleifchen, herzallerliebst, juhu :D



Von der Marke Ted Baker hatte ich bis dato noch nichts gehört, aber die scheinen ganz interessante Sachen zu haben.



Der Reissverschluss ist in roségold gehalten...


...und die Tasche ist sehr geräumig, es passt auf jeden Fall sehr viel Schminki rein.




Kommentare:

  1. Och die ist wunderschön :))Möchte sie mir unbedingt auch mal zulegen.

    www.keepthatdreemalive14.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, mir gefällt sie auch so gut :)

      Löschen
  2. Ist das die kleine oder die Große? :)
    Meinst du man kann sie auch als mäppchen nutzen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina - sie ist ca. 20 cm lang und 8 cm breit ;)
      Was meinst Du mit Mäppchen? Also ich nutze sie wirklich nur als Schminktasche, könnte mir jetzt bei der Größe auch keine andere Verwendungsmöglichkeit vorstellen :)
      LG

      Löschen