Samstag, 10. August 2013

Essence Lipstick "Wear Berries"

Letztens hab ich mal wieder im DM einen Lippi mitgenommen, irgendwie hat der mich angesprochen :))))
Solch Lila-Töne taugen mir. Er ist deckend und vom Geschmack her so lala, etwas seifig wie ich finde, Vanille hätte mir eindeutig besser "geschmeckt".



Daheim angekommen zeigte ein kurzer Vergleich, dass er doch ziemlich ähnlich ist mit Violette Coquette von Lancome. Naja, gibt schlimmeres :D

 Dünn aufgetragen gefällt er mir fast noch einen Ticken besser...

Am ersten Tag gab´s dazu ein dunkles AMU, da ich unbedingt den Discokugellook von Magi ausprobieren wollte. Schade, ich besitze "Gilt by Association" und "Cinderfilla" nicht, von daher gefiel mir das Ergebnis auch nicht so wie in ihrem Video. *schnief*
Mit MAC Young Punk, Blue Flame und She Who Dares hatte ich zwar auch einen schönen glitzernen Effekt, aber eben nicht sooooo schön. Na ihr wisst schon was ich damit sagen will ;-) Es fehlte halt eindeutig das silber und gold.






Am zweiten Tag kombinierte ich "Wear Berries" mit einem beerigen AMU...







Kommentare:

  1. Ui dein letztes AMU gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt auch das AMU richtig gut. besonders dieser Glitzerliner....!
    Und dir steht die Lippenstiftfarbe bestens.

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ne schöne Farbe. Und deine AMUs sind wieder mal der HAMMER!!!

    AntwortenLöschen