Sonntag, 30. Juni 2013

kreativer Sonntag #3 - blooming day

...und vergiss mir nicht die Blumen, sonst steh ich da wie blöd... ;-)







...einen schönen sonnigen Sonntag an Euch...

Samstag, 29. Juni 2013

Ich teste gerade das "Lash Extension Serum" von Belico.

Neulich blätterte ich in dem Prospekt "Behandlungsbilder Vorher - Nachher" von Belico, welches mir meine Kosmetikerin mal mitgegeben hatte. Und was entdeck ich da? Diese Bilder hier...


Joa Waohnsinnn :)))) Ich hatte mich sowieso die letzten Tage mit meiner Arbeitskollegin über das Thema Wimpernverlängerung unterhalten. Aber wir kamen zu dem Schluss, dass es zu teuer für uns ist. 160 EUR für die erste Sitzung und dann für´s Auffüllen 60 EUR, welches man alle 4 Wochen machen lassen sollte. Für "nur-mal-zum-Spaß-ausprobieren" definitiv zu teuer.
Wie gesagt, dann entdeckte ich dieses Vorher-Nachher-Bild und war mir sofort sicher, dass ich das unbedingt brauch :D

"Wachstumsgel für die Wimpern" steht auf der Verpackung und dass man es 2 x täglich auf den Lidrand und die Wimpern auftragen soll. Ich persönlich trag es aber nur am Abend auf.


Es ist ganz einfach anzuwenden, wie als wenn man Mascara aufträgt.


Meine Kosmetikerin hat es mir für 26 EUR verkauft. Ich hatte erst vermutet, dass es teurer ist. Im Produkt-Prospekt von Belico stehen nämlich keinerlei Angaben zu den Preisen.

Um mich selbst zu testen (Versuchskaninchen) ;-) hab ich jetzt einfach mal ein Bild gemacht. Mal schauen ob sich was tut im Laufe der Zeit. Scheinbar dauert es ja etwas länger bis man einen Effekt sieht, auf den Vorher-Nachher-Bildern sprechen die von einem Zeitraum von einem Jahr.

So ist also der Ausgangszustand...


Und hier noch ein Bild mit dem Gel aufgetragen. Ihr seht, es ist ganz durchsichtig.
Ich hab es jetzt schon 4 Tage in Benutzung und kann sagen, dass es absolut verträglich ist, kein Brennen oder ähnliches.


Kennt Ihr die Marke Belico eigentlich? Also ich erst seitdem ich zu meiner Kosmetik-Uschi gehe, also seit knapp 3 Monaten. Die Augencreme von denen ist auch genial, damit hab ich in 2 Monaten gut meine Trockenheitsfältchen in den Griff bekommen. Ich bilde mir ein, sie strafft auch und hat wirklich die Fältchen seitlich am Auge verschwinden lassen ;-)

Ahja, hier noch die Beschreibung aus dem Prospekt, falls es den einen oder anderen interessiert: ;-)
Lash Extension Serum
Wachstumsgel für die Wimpern mit pflanzlichen Stammzellen
Stammzellen sind in der Lage, sich von selbst zu erneuern und differenzierte Zellen hervorbringen zu können. Auch für das Haarwachstum sind Stammzellen extrem wichtig, damit sich neue Haare bilden können. Untersuchungen haben nun gezeigt, dass pflanzliche Stammzellen in der Lage sind, die Überlebensfähigkeit menschlicher Stammzellen zu steigern. Dadurch können die Haarfollikel stimuliert und somit das Wimpernwachstum angeregt werden. Das Haarpflegvitamin Biotin ergänzt synergistisch diese Wirkung, indem es die Wimpernfestigkeit verbessert. Allantoin unterstützt das Wachstum von dichten, langen Wimpern durch seine pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften.

ANWENDUNG:
  • Während 4-8 Wochen jeden Morgen und Abend mit dem speziellen Applikator auf die Wimpern und den Wimpernkranz auftragen. Langfristig ist eine Anwendung pro Tag ausreichend.
  • Bei der anschließenden Anwendung von Mascara vorher das Wachstumsgel während ca. 2 min. gut trocknen lassen.
ENTHÄLT:
Apfel-Stammzell-Extrakt, Biotin, Allantoin, Harnstoff, Milchsäure

Die komplette INCI-Liste abzutippeln erspar ich mir jetzt einfach mal. Belico wirbt aber damit, dass alle Präparate frei von PEG, Silikonölen, Mineralölen, Mineralwachsen, Parabenen, Parfüm sowie tierischen Inhaltsstoffen sind.

Ich werde Euch mit Beweis-Bildern über den Fortschritt auf dem Laufenden halten. Also ich hoffe doch mal, dass es einen Fortschritt geben wird. *kicher*

FOTD 28.06.2013 mit Wing namens Clarity :)))) ....

...der blaue Schwung am Ende des AMU´s ist damit gemeint. Diesen hab ich mit dem MAC e/s Clarity gezogen um das Ganze bissl aufzupeppen. Ansonsten hab ich noch die YSL Midnight Garden Palette verwendet. Davon den hellen Fliederton im Innenwinkel, den Lilaton im Aussenwinkel und den Beerenton am oberen sowie unteren Wimpernkranz, über dem Liner 1999 von Urban Decay. Der Rosaton in der Mitte ist Fyrinnae Superstar.

Die YSL Midnight Garden Palette hat sich bis dato wirklich schon bezahlt gemacht, da ich sie echt oft benutzt hab und immer wieder gern benüüüütz :)












Donnerstag, 27. Juni 2013

FOTD 27.06.2013...

...mit dem MAC Pigment Old Gold und einer Spur blauen e/s, dem Lancome Blue Pearl. Ganz sachte kann man ihn erkennen, den blauen Schimmer, über der Lidfalte ;-)
Ansonsten gibt´s über das AMU nicht viel zu berichten, ausser vielleicht dass ich noch das MAC Pigment Forest Green am oberen Wimpernkranz über dem fetten Lidstrich aufgetragen habe. Ahja, der MAC e/s Club ist auch noch mit am Start gewesen, im Aussenwinkel :))))










Mittwoch, 26. Juni 2013

FOTD 26.06.2013 - Sleek Sparkle 2 Palette

Manchmal vergess ich doch glatt bei noch relativ neuen Sachen, sie weiterhin auszutesten. So geschehen bei dieser Palette. Die hatte ich schon wieder verräumt, obwohl ich noch garnicht viel damit herumexperimentiert hatte :)))))

Benutzt hab ich heute daraus den silbernen e/s Tinsel, den grauen e/s Glitz & Glamour, den blauen e/s Twinkle und den braunen e/s Truffle. Ich liebe übrigens die Kombi blau und braun. Meines Erachtens passen die beiden Farblinge seeehr gut zusammen ;-)

Der Liner wurde zweigeteilt, blau von Innen bis Mitte, braun von Mitte bis Aussen. Dann aber nochmal blau Aussen, damit´s irgendwie zusammenpasst.







Achtung, Test Test! - wieviel Farbe verträgt euer Auge?! *kicher* - nee Schmarn, des war mal wieder ein kleiner Unfall, bis ich festgestellt hab dass das für die Arbeit doch wohl einen Tacken zu hardcore ist...


...die "sanfte Version"...



Nächstmal muss ich Euch dann unbedingt noch mein neues Shirt demonstrieren. Ist mein derzeitiger Favorit im Kleiderschrank. Deswegen hab ich´s heut auch gleich nochmal angezogen. Normalerweise muss ich Oberteile nach 1 mal Tragen sofort waschen, ein Tick von mir. Aber bei dem war´s mir heut egal. Das ist so schön weich, und es sind so lustige Heißluftballons drauf :-)
Die Quali von OPUS ist echt sehr gut, kannt ich bis dato noch nicht die Marke. Kennt Ihr sie? Ich hab da noch ein paar andere Sachen anprobiert und das Tragegefühl war echt jedesmal top.
Grüßle

Dienstag, 25. Juni 2013

...im türkisfarbenen Meer nach Süßwasserperlen tauchen...

...hach, das wär jetzt´ne Massnahme gegen das miese Sommer-Wetter ;-)
Genug geträumt, hierzulande muss man sich selber bei Laune halten... und das geht ganz einfach und ist auch billiger als jede noch so billige Pauschalreise, hehe...

man benötigt:
extrem blauen Lidschatten für das Meer (hier MAC Pigment Light Blue)
etwas Glitzer, was das Spiegeln der Sonne auf dem Wasser imitieren soll (hier Barry M Dazzle Dust Blue Iridescent über MAC Light Blue und über der Lidfalte)
unechte Perlen um echte Süßwasserperlen vorzutäuschen
zum Schluss noch schwarzen Liner um den Look etwas tragbarer zu machen :))))












Montag, 24. Juni 2013

FOTD 24.06.2013...

...mit dezentem AMU bestehend aus:
Estée Lauder e/s Sugar Cube - auf dem beweglichen Lid
Bobbi Brown e/s Rock & MAC e/s Idol Eyes - in der Lidfalte - als kleine Auffrischung zusätzlich den neon orangefarbenen e/s aus der Sleek Acid Palette ( warum seht Ihr, wenn Ihr seht was ich für´n Pulli anhab :D )
MAC Fluidline Blacktrack & Feminine Edge - am oberen Wimpernkranz
pinkfarbener KIKO Kajal 105 - am unteren Wimpernkranz, darüber MAC´s e/s Idol Eyes
UD 24/7 Glide-On EyePencil Flipside - auf der Wasserlinie