Donnerstag, 3. Januar 2013

Sultry Thursday Braun & Rosa

Eine neue Runde bei Godfrina auf ihrem Blog. Mitmachen kann man noch bis zum 17. Januar, um ein AMU mit der Kombi Braun und Rosa zu schminken.
Ich bin schon immer so gespannt, was die anderen Mädels so gepinselt haben ;-)
Für meinen Beitrag habe ich mich für viel rosa auf dem beweglichen Lid entschieden, braun nur aussen und am unteren Wimpernkranz, aber sultry :D

Benutzt habe ich dafür folgende Produkte:
  1. Barry M Dazzle Dust Candy - innen, das erste Drittel vom beweglichen Lid
  2. Barry M Dazzle Dust Pink Shimmer - auf den restlichen zwei Drittel vom beweglichen Lid
  3. UD 24/7 Glide On Eye Pencil Corrupt - damit aussen ein V gezeichnet, auf der unteren Wasserlinie aufgetragen
  4. Barry M Dazzle Dust Chocolate - aussen in das V geblendet sowie am unteren Wimpernkranz aufgetragen
  5. KIKO e/s No. 100 - in den Innenwinkel getupft und unter dem Brauenbogen verteilt
  6. DIOR Palette Amber Design - etwas von dem Braunton aussen in die Lidfalte geblendet, den dunklen Liner am oberen Wimpernkranz aufgetragen sowie damit am unteren Wimpernkranz innen einen leichten Wing gezeichnet ;-)
  7. NYX Glitter Liner Hot Candy - in den Wing gegeben ;-)
An dieser Stelle muss ich gleich mal erwähnen, dass ich den KIKO e/s No. 100 super gern verwende. Dieser ist perfekt für mich als Highlighter unter dem Brauenbogen, sowie im Innenwinkel. Es ist ein neutraler Ton mit etwas Shimmer in dezentem Gold. Ich mag´s nämlich nicht so gerne, wenn es unter dem Brauenbogen zu sehr in´s Weiße geht.






Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Ich muss gucken, ob ich es in dieser Runde auch wieder schaffe mitzumachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marisol - na bissl Zeit is ja zum Glück noch - also hop hop, ran an den Pinsel :D
      Grüßle

      Löschen
    2. Heeeyyy Marisol ich bin auch hier bei Katrin am Start :D

      Also erstmal muss ich dir sagen, dass ich es bewundernswert finde, dass du, und bitte nehme mir das nicht krumm, in deinem Alter bloggst - das finde ich wirklich klasse!!!! Aber bitte, bitte nicht böse auffassen, denn ich finde es sollte mehr Blogs geben, wo auch reifere Frauen eine Anlaufstelle haben, wollen ja nicht alle so ausgeflippte Hühner wie mich sehen :D

      Achja, dein AMU ist auch super :)

      GLG Ina

      Löschen
    3. öhm jaaa, wie alt schätzt Du mich denn, wenn ich mal fragen darf?! bei einer "reiferen" Frau denke ich nämlich an Ü50
      :D
      aber, so what ;-)

      Löschen
    4. Neeeeheiiin, nicht Ü50, um Gottes Willen. Ich schätze dich (und ich bete, dass ich einigermaßen richtig liege) auf 37 bis 42 Jahre *duck und renn*.

      GLG Ina

      Löschen
    5. ganz und garnicht - aber Alter ist ja zum Glück relativ und das Empfinden von jedem Einzelnen ;-)

      Löschen
  2. Das ist sehr schön geworden! Das AMU finde ich klasse :)

    AntwortenLöschen