Donnerstag, 10. Januar 2013

Nude-AMU mit Pfiff :D

So nenn ich das jedenfalls einfach mal. Zusammengepinselt aus diesen Lidschatten und Linern (Pfiff´s *kicher*)


das Ergebnis 
Am Auftrag mit dem Glitter-Liner muss ich noch bissl feilen = nächstes Mal mit Tesa abdecken ;-)




und noch ein kleiner Lippi-Swatch - aber nicht weil der neu ist, sondern weil ich eine andere Foto-Perspektive getestet hab, statt frontal mehr so seitlich ;-)



Kommentare:

  1. Ist hübsch geworden! Ich würde mir vom AMU ein zusätzliches Bild wünschen, bei dem du in die Kamera schaust, denn dann wirken AMUs immer ganz anders! ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marisol - Ich probier´s ;-) ein Grund warum ich dies aber nicht mache ist, dass man die roten Äderchen bei mir so doll sieht und da gefällt mir dann das Foto nicht so!

      Löschen
  2. Sehr schön! Die Lippenfarbe passt perfekt dazu <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, auch im Gesamtbild sehr stimmig!
    Habe deinen Blog gerade entdeckt und mag deine Looks total.

    Lese nun hier auch mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber, weil ich ja selber seit längerer Zeit deinen Blog lese und immer ganz neidisch bin auf deine AMU - juhuuu
      :D

      Löschen