Dienstag, 15. Januar 2013

FOTD 15.01.2013 mit neuer Bluse & Schal

Dies ist auch noch ein Teil meines letzten Einkauf´s.
Eine gepunktete Bluse...

...welche vereinzelt mit hellgrünen Herzen versehen ist. Hier unten sieht man zwei davon, sweet ne?! :D


Dazu passend gab es noch einen Schlauchschal in apfelgrün, welcher u.a. auch gut zu meiner neuen Winterjacke passt.


Mein heutiges AMU zu diesen Sachen sah dann so aus:

mit Tageslichtlampe fotografiert

im Tageslicht fotografiert
im Sonnenlicht - ja, heut kam tatwahrhaftich die Sonne bei uns raus, aber arschkalt war´s ;-)




 hier noch meine benutzten Produkte


Der KIKO Water Eyeshadow 228 ist ein richtiger Alltime-Favorit bei mir geworden, wirklich nur Jedem zu empfehlen.

Nach Feierabend konnte ich dann noch mein Paket mit dem LED-Baustrahler abholen, welchen ich hier auf dem Blog bereits erwähnte.
Leider ist der um ein vielfaches kleiner als ich dachte. Er ist im Ganzen nur ca. 20 cm hoch. Der ist wohl für Zwergen- oder Wichtel Baustellen gedacht. *kicher*

 Er erzeugt extrem weißes Licht. Das hier unten ist ein erster Versuch von vorhin.
Ich denke damit komm ich besser klar als mit der Tageslichtlampe, welche ich nun nur noch zum Schminken hernehmen werde. Die war zwar so ganz o.k., aber ich musste echt schon immer viele Fotos machen um den richtigen (Farb)Winkel zu erwischen.

Kommentare: