Freitag, 4. Januar 2013

Estée Lauder Pure Color Blush Hot Sienna

Ich hatte Euch ja gestern bereits kurz von meiner Neuanschaffung berichtet. Hier sind dazu ein paar Bilder. Mir gefällt das Finish dieses Blushes sehr gut. Es wirkt nicht pudrig, sondern verbindet sich schön mit der Haut. Der Farbton ist allerdings überhaupt nicht mit NARS Sin zu vergleichen, es kommt doch eher warm herüber.
Für den Auftrag eignet sich am besten der MAC Stinker ;-) Ich hatte es zuerst mit einem anderen Blush-Pinsel aufgetragen, aber damit hatte ich zuviel Produkt auf den Wangen.


Als Verpackungs-Junkie hab ich gleich noch ein paar Bilder von dem edlen Design geschossen.
Ist wirklich immer sehr schön anzuschauen so etwas, bis der erste Fingerabdruck drauf ist :))))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen