Samstag, 31. März 2012

NYX Jumbo Eye Pencil Lime & P2 Luxury Gold

....doch wieder was gekauft gestern, misti :D - (der is aber auch zu schön dieser P2 Liner, ein kühler Gold-Ton) - naja, aber hat blos 2,25 € gekostet, is ja noch akzeptabel, kostete nich mehr als oa Weizen in da Wirtschaft *kicher*
...dem NYX Lime hab ich heut auch nochmal eine Chance gegeben, so wie ich ihn hier platziert habe, geht´s mit ihm, kein verschieben und verschmieren den ganzen Tag über - hatte aber noch etwas Greensmoke drübergegeben, aber nur getupft, da das sonst zu schmierig wurde...











Freitag, 30. März 2012

FOTD vom 30.03.12...

..ich hab´s im Hals, glaub hab es die letzten sonnigen Tage wieder bissl übertrieben mit der luftigen Bekleidung - hab daher heute dem Winterleiden mit Sommer-Sonne-Farben entgegengewirkt ;-)

was ich heute alles auf den Äuglein hab: im Innenwinkel ist der rosa e/s aus der DIOR Extase Pinks Palette, daneben der pinkfarbene aus der YSL Palette Midnight, im Aussenwinkel MAC´s Pigment Electric Coral, in die Lidfalte kam der graue e/s aus der YSL Palette und darüber noch MAC Gulf Stream - dat woas  :D

Donnerstag, 29. März 2012

YSL Pure Chromatics Palette No. 6 - mal wieder...

...aber diesmal mit allen vier Farben ;-)- leider erkennt man auf den AMU-Bildern nicht allzuviel vom Gold- und Rosaton....
ahja, und nur so zur Info, der neue YSL Lippi schmeckt lecker :D - haargenau der selbe Geschmack wie mein YSL Golden Gloss Golden Lavender - yummy ;-)

Mittwoch, 28. März 2012

Dienstag, 27. März 2012

ich muss sparen :D

...nachdem ich in letzter Zeit echt viel Schminkkrams gekauft hab, leg ich jetzt erstmal´ne kleine Pause ein, so geht des nicht weiter ;-)
hab mich letzten Samstag dabei ertappt, wie ich einfach nur was kaufen wollte und mir dann so gedacht hab "nee Katrin, haste doch schon sowas, oder ähnlich"

ich teste jetzt lieber erstmal weiter meine Sachen die ich habe, einige Neuzugänge wurden von mir nämlich noch garnicht oft benutzt und das ist doch wirklich schade drum...
die nächsten 4 Wochen setz ich mich jedenfalls erstmal selbst auf Diät - ausser vielleicht an meinem Geburtstag, da werd ich mir danach die Tage ´ne Kleinigkeit vom Dougi gönnen - hab da auch schon was in´s Auge gefasst :D - den Chanel e/s Illusion d' Ombre Mirifique - bei dem hab ich am Samstag hin- und herüberlegt ob ich den mitnehme, aber das schien mir in Anbetracht meiner ganzen Käufe in den Tagen und Wochen zuvor, doch etwas zu viel...

...das hier sind übrigens ein paar der Neuzugänge

 YSL Volupté Sheer Candy No. 9 Goyave Sorbet - *TRAUM*


NYX Cream Blush Hot Pink - wirklich HOT, knallt total, aber die Farbe kommt auf dem Foto leider nicht richtig rüber!!!


BEYU Crystal Lip Gloss No. 19 - ist auf den Lippen leider etwas sheer!

FOTD vom 27.03.2012...

...Jesses, Maria und Josef, heute mal wieder den übelsten Schminkunfall gehabt :D
ich hab mir voll den coolen Lidstrich gezogen gehabt, mit dem dunkelblauen e/s aus der Sleek Original Palette, des hat so klasse ausgeschaut... dann hab ich aber noch bissl nachbessern wollen, vorne noch bissl höher, hinten wieder angleichen u.s.w. - dabei bin ich immer weiter nach oben geraten, sodass der Lidstrich zum Schluss 1,5 cm breit war, also die Hälfte vom Lid, hehe
naja, dann hab ich irgend´nen Schmarn draus gemacht, mir is nix besseres auf die Schnelle eingefallen...




...schade, dass die Farbe vom Oberteil nicht richtig auf den Fotos rüberkommt, des is voll das schöne hellneongelb - so wie gelbe Eddingfarbe, in welche man noch Weiß reinschüttet, sodass es nur noch ganz dezent ist :D *love*
...ich hab heut echt viel rumfotografiert, aber meine Cam macht immer nur stinknormales helles Gelb draus...


Montag, 26. März 2012

blau-graues AMU...

...aaaaaaaaaaber, das ist auch noch nicht hundertpro mein Geistesblitz vom Samstag :D - ich glaube, mit mattem hellgrau und mattem hell-baby-blau bekomm ich den hin ;-)






Sonntag, 25. März 2012

FOTD vom 25.03.12...

...ich wollt heut was ganz anderes machen als das was man im Ergebnis sieht, eine Kombi mit grau und blau schwebte mir im Kopf, aber ich hab zu den falschen Farben gegriffen, des woa nix :D - morgen probier ich´s nochmal...





ahja, und die BB Cream die kommt durch den Blitz immer so glänzend raus, ist sie aber garnicht, nur ein wenig glowy, aber auf keinen Fall speckig ;-) - auf dem letzten Bild isses extrem