Mittwoch, 29. Februar 2012

MAC Crest the Wave auf NYX Milk...

...nunja, hat mich heut doch nich so vom Hocker gehauen diese Mischung - war aber interessant zu sehen, wie sich BB Rockstar auf dem Crest the Wave in einen grünlichen Ton verwandelte...



...das Ganze hat mich insgesamt bissl fertig ausschauen lassen - das meint ich gestern übrigens mit "urrggs" :D



Dienstag, 28. Februar 2012

MAC Winterized auf blauer Base...

...und diesmal habe ich ihn zudem nicht Mischi-Maschi aufgetragen, sondern nach seiner Marmorierung - im Innenwinkel den helleren Ton, daneben den dunkelblauen Ton und ganz aussen den braunen Ton - klappte wunderbar, keine Ahnung warum ich das vorher immer vermischt hatte :D
der is aber auch zuuu schön, aber damit hab ich Euch ja letztmal schon zugeschwallt ;-)
mir gefallen ja meine AMU´s nicht immer gleich gut, gibt halt auch mal welche wo ich denke "urrgss" - aber heute war ich mal wieder überaus entzückt :D :D :D











...dazu auf den Lippen mein allseits geliebter HighGloss Ivory von Estée Lauder - leckerstes Caramel :D

Montag, 27. Februar 2012

das Püppi :D

...wird Zeit Euch mal meine Mitbewohnerin vorzustellen - diese MAC-Barbie hab ich vor ungefähr 4 Jahren im US-Ebay gekauft - so um die 100 EUR hat die gekostet, weil limitiert - aber das war mir sowas von schnuppe, weil ich die so stylisch fand...
sie hat ein kleines MAC Köfferchen, das bestimmt bis oben hin voll mit Schminkkrams ist ;-) so stell ich mir des jedenfalls vor, wie bei uns Beautyjunkies halt... und die Klamotten sind auch so cool - sogar ein richtig klasse AMU hat sie - einfach durchweg stylo halt...
ich hab ein schnuckeliges Plätzchen für sie gefunden, undzwar im Bad, neben den ganzen Parfüm-Fläschchen - da lässt sich´s aushalten :D :D :D






MAC Vibrant Grape...

...soooo schöner Sonnenschein war heute ;-) -im Innenwinkel seht ihr MAC Creme de Violet, im äußeren Drittel Vibrant Grape - sie sind sich wirklich sehr ähnlich...  und der Crest the Wave auf NYX Milk ist einfach genau das gelb was ich gerne mag, daher werd ich den die Woche noch "all-over" testen ;-)






...ausserdem hab ich heute mal wieder festgestellt, dass mir Nude-Lippis momentan nicht so gefallen - oder vllt. passt sowas wirklich nur zu dunklen AMU´s...



...und wer sich schon immer gewundert hat, warum ich so viel grinse auf meinen Bildern - hier is der Grund: - ich schau sonst zu böse/bockig aus, des mag ich nich so :D

Sonntag, 26. Februar 2012

Sleek Good Girl Palette...

...heute am Sonntag mal wieder eine kleine Spielerei - abends Fortgehen so zum Spaß mal, würd ich damit schon, aber natürlich nicht Chefchen am Montag Morgen auf Arbeit damit überraschen, hehe :D - darauf gekommen bin ich, weil ich so´n rotes Armband hab, was ich aber heut als Kette umfunktioniert hab...







...das Blöde daran war aber, dass die Kette dann auf den Fotos orange rüberkam, die hat normalerweise wirklich die Farben wie das AMU - hellrot und dunkelrot - ich schätz mal, weil die lackiert ist und durch den Blitz dann halt - naja, schade jedenfalls, hab sie dann abgelegt weil des einfach Mist ausgeschaut hat - hier seht ihr´s...




Samstag, 25. Februar 2012

FOTD vom 25.02.12...

...heut hab ich auch wieder meine neue YSL Palette verwendet - undzwar wie folgt:
auf der Etude e/s-Base den NYX Milk, mit dem MAC Indigo am äusseren Augenwinkel oben und unten ein "V" gezeichnet und verwischt, auf dem gesamten Lid den rosa e/s aus der Palette, in der Lidfalte MAC Prussian und auch nochmal auf das gezeichnete V, am unteren Wimpernkranz den grünen e/s aus der YSL Palette, im Augeninnenwinkel MAC Shore Leave + goldener YSL e/s - und ganz zum Schluss im äusseren Drittel noch Curvy Cami von The Balm - dat war´s - taaaadaaaa :D