Freitag, 30. September 2011

Sleek Celebrate - aus der "Oh so Special" Palette...

...junge, junge, der is mal cool... dunkles braun mit rotem Schimmer - erinnert mich doch glatt an den MAC Smoked Ruby, auf den ich noch scharf bin... ich muss da nochmal die Swatches vergleichen, vllt. kann ich mir den sparen ;-)











Donnerstag, 29. September 2011

MAC Idol Eyes + 2.Versuch "passt der Lippi zum Shirt" :D

...der Idol Eyes ist auch einer meiner Lieblinge - ganz zartes lila mit goldenem Schimmer, einfach nur herrlich ;-)







...und hier der 2. Versuch - gleiches Shirt, anderer Lippi - also des liegt eindeutig am Blitz ne, des Shirt kommt da mit zuviel orange raus, dabei is des ´n leuchtendes rot... fast schon so´ne Art neon-rot... ich schwör bei Gott, der Lippi hat dazu gepasst, aber sowas von hundertpro ;-)
o.k., Experiment beendet, des war´s jetzt erstmal wieder mit rotem Lippi - reicht für die nächsten 2-3 Wochen :D
aber ich muss sagen, roten Lippen sind cool!!! - schaut immer schön "lebendig" aus ;-)




Mittwoch, 28. September 2011

MAC Copperplate...

...heute brauchte ich´s am Auge neutral, wegen dem roten Lippi - deswegen hab ich mich für den Copperplate entschieden... d.h. auf dem Auge heute nur ein schlichtes AMU ohne viel TamTam :D






soweit, so gut - jetzt kommen wir aber zum eigentlichen Problemchen des heutigen Tages ;-)
hab ich mir doch gedacht, der Lippi passt supi zu meinem Shirt... hatta auch, jedenfalls so wie ich des blicken konnte - hat echt gut gepasst...
mach ich die Fotos und wat is? passt garnich mehr... keine Ahnung was da passiert is, vllt. der Blitz?! man weiss es nich :D
aber dafür hab ich heut mal nix an den Haaren zu meckern gehabt - deswegen:
ACHTUNG BILDERFLUT, WEIL HAARE LAGEN GUT!!!





Montag, 26. September 2011

MAC Pigment Blue Brown - heute zur Abwechslung mal kein Sleek :D

...echt schön changierend, aber ohne schwarze Base geht der bei mir garnicht...
ich finde den Braunton nämlich alles andere als vorteilhaft... so komisch rötlich, wie drei Tage durchgeheult ;-)

...das war übrigens mein erstes Pigment was ich mir gekauft hab, in Full-Size versteht sich... man, das ich des aber damals noch nich geschnallt hab mit den Abfüllungen ärgert mich heute noch... was soll ich mit so´nem ganzen Pott, der für 5 Leben reicht?!?







...extremster Sonnenschein...





so, und hier nochmal seitlich, zwecks dem Blush...
bitte nicht den hochnäsigen Ausdruck falsch interpretieren... ich mag generell Bilder von der Seite nicht und stell mich da auch deswegen immer bissl blöde beim fotografieren an :D


Sonntag, 25. September 2011

Blush-Auftrag...

...mal wieder was für die Katja :D - hab gestern und heute ´n paar Pic´s gemacht... ;-)
also ich handhabe das so...
1. Konturieren (unterhalb des Wangenknochens) - dafür nehme ich entweder NARS Sin oder MAC Refined Golden... das kommt immer ganz auf das AMU an - wenn ich z.B. was grünes schminke so wie gestern, nehme ich den Refined Golden... ansonsten, also ich sag mal in 80% der Fälle, NARS Sin
2. das eigentliche Blush (auf dem Wangenknochen platziert) - also ich hab ca. 20 Blush´s - je nachdem was am besten zum AMU harmoniert, kommt das dann zum Einsatz
3. Highlighter - den trage ich eher selten... aber wenn, dann meist NARS Albatross ich geb ihn nochmal eine Reihe höher, also über dem Wangenknochen... das geht dann so bis 2 cm unterm Auge...

somit haben wir im extremsten Fall 3 Schichten, also 3 verschiedene Produkte auf den Wangen - was aber nicht unbedingt auffällt, da alles ineinander übergeht...

manchmal, wenn ich´s bissl verspielt haben will, mach ich mir noch Apfelbäckchen, z.B. mit Benetint von Benefit :D

hier die Bilder von gestern mit Refined Golden und Beach Bronze... war schon spät, also mit Kunstlicht



und heute mit NARS Sin und MAC Instant Chic - im Tageslicht, aber mit Blitz